Das goldene Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alles rund um unser Bündnis
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 was zum Lachen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
raver

raver


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 33
Ort : wetzlar

was zum Lachen... Empty
BeitragThema: Re: was zum Lachen...   was zum Lachen... Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 3:48 pm

1. Schultag.

Die neue Lehrerin möchte sich natürlich gleich bei Ihren Schülern beliebt machen und erzählt, dass sie total auf Hip Hop steht. Sie fragt wer noch gerne Hip Hop hört. Fast alle Arme gehen nach oben, nur ein Mädchen in der letzten Reihe meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich keinen Hip Hop mag." sagt sie.

"Und welche Musik magst du?"

"Techno."

"Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet Techno?"

"Nun ja, mein Papa ist DJ, meine Mama ist DJane und beide haben sich im U60311 kennen gelernt. Ich bin auf der Nature One gezeugt worden und somit hör ich eben auch Techno."

Da sagt die Lehrerin: "Aber Kind, man muss doch nicht alles nachmachen was die Eltern machen. Stell dir mal vor deine Mama wäre Prostituierte und dein Papa ein alkoholabhängiger Assi. Was wäre denn dann?"

"Naja gut, DANN würde ich wahrscheinlich auch Hip Hop hören..."
Nach oben Nach unten
Monkey D Dragon

Monkey D Dragon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.09

was zum Lachen... Empty
BeitragThema: Re: was zum Lachen...   was zum Lachen... Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 3:15 pm

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist. Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"
"Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"
Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"
"Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"
Sagt der dritte Schüler: "Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!"
"Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"



Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"


In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

geek jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was zum Lachen... Empty
BeitragThema: Re: was zum Lachen...   was zum Lachen... Icon_minitimeMo März 15, 2010 12:45 pm

Was haben ein HUND und ein KURZSICHTIGER GYNEKOLOGE gemeinsam?












EIN FEUCHTE NASE

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Monkey D Dragon

Monkey D Dragon


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.09

was zum Lachen... Empty
BeitragThema: Re: was zum Lachen...   was zum Lachen... Icon_minitimeFr März 12, 2010 10:44 pm

Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."
Nach oben Nach unten
Avidor

Avidor


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 50
Ort : Erfurt

was zum Lachen... Empty
BeitragThema: was zum Lachen...   was zum Lachen... Icon_minitimeFr März 12, 2010 3:28 pm

Sagt Sie zu ihm während des One-Night-Stand:
"Hast Du ein Noppenkondom an ich spüre Dich so sehr!"
Er: "Nein das ist ne Gänsehaut. Du bist so häßlich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was zum Lachen... Empty
BeitragThema: Re: was zum Lachen...   was zum Lachen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was zum Lachen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das goldene Bündnis :: Öffentlicher Diskussionsbereich :: Off-Topic :: Schmunzelecke :-D-
Gehe zu: